Hypnose Therapie Kathrin Müller

ich heisse Kathrin Müller, bin 40 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von zwei wunderbaren Töchtern.

Während den letzten 20 Jahren habe ich immer wieder den Zugang zu verschiedensten Entspannungsverfahren gefunden und mich stetig weitergebildet. Meine Arbeit ist geprägt durch meine einfühlsame Art anderen Menschen zuzuhören.

Die Hypnose Therapie ist nebst dem autogenen Training für mich ein wunderbares Werkzeug um ein glückliches, befreites und gesundes Leben zu führen. 

Gerne zeige ich dir auf, wie du deine Ressourcen bündelst, neu (wieder-)entdeckst und dich entfalten kannst. 


Meine Aus- und Weiterbildungen:
zertifizierte Hypnosetherapeutin NGH / dipl. Hypnosetherapeutin VSH
HypnoSlim®-Spezialistin
Weiterbildung Kinderhypnose
mentale Geburtsvorbereitung 

Ernährungscoach / Wellnesstrainerin 
Ausbildung in PMR (progressive Muskelrelaxation) und autogenem Training
ärztl. dipl. Masseurin, Lymphdrainage Spezialistin, 
diverse Aus- und Weiterbildungen auf dem Gebiet manueller Therapien
​Hotel Tourismus Handelsschule Hotellerie Suisse (HHS SHV)
SVEB1 eidg. Ausbildnerin, Berufsbildnerin 
CAS BWL FHNW
 
Bereits vor zwanzig Jahren zog es mich nach der abgeschlossenen Ausbildung 
an der Hotel Tourismus Handelsschule SHV in das Gesundheitswesen. 
So entschied ich mich für die Ausbildung zur dipl. Wellness Trainerin. Kerninhalte waren Ernährung, Bewegung und Entspannung.
So kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Instrumenten wie dem autogenen Training und PMR (Progressive Muskelrelaxation). 
Die Möglichkeit mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten, faszinierte mich sofort. Seither praktiziere ich regelmässig verschiedene Techniken.
Nach einigen Jahren als Masseurin, unter anderem in einer Physiotherapie eines Berner Spitals, wechselte ich in die HR Abteilung eines Grosskonzerns auf dem Platz Bern, wo ich im Bereich Gesundheit und Soziales arbeite. 
r