dein WohlfühlgewichtPaket

2 Sitzungen inklusive  

>für die 1. Sitzung rechne 1.5-2 Stunden ein, für die Folgesitzung 1-1.5 Stunden
Analyse deines Essverhaltens
viele Tipps und Tricks zum Thema Stoffwechsel, Ernährung und Bewegung individuell für dich
persönlicher Kontakt bei offenen Fragen

Paketpreis Fr. 480.—

Unser Körper ist schlau! Bekommt er während einer gewissen Zeit weniger Kalorien, passt sich der Stoffwechsel ebenfalls an. Stell dir also vor wie dein Tagesbedarf an Kalorien also nach jeder Diät noch tiefer liegt. Wenn du also nach Diäten zunimmst (wer kennt den JoJo Effekt nicht?), hat das damit zu tun, dass dein Körper nun einfach noch schneller Polster ansammelt damit er bei einer nächsten Hungersnot ( jaja so sieht dein Körper eine Diät an..) gewappnet ist! So kann es kommen, dass es mit jeder weiteren Diät immer harziger und harziger voran geht.


Befreie dich von alten Mustern! Bei der nachhaltigen Gewichtskontrolle ist mir der ganzheitliche Ansatz das A und O. Während wir bei der Hypnose alte Muster lösen und deine Ressourcen aktivieren, werden wir auch dein Essverhalten und -Gewohnheiten zusammen aktiv bearbeiten.

Als zert./dipl. Hypnose Therapeutin NGH/VSH, HypnoSlim®-Spezialistin  habe ich mich zum Thema Gewichtskontrolle / Esstörungen spezialisiert. 

Dein Essverhalten nehmen wir genau unter die Lupe. Dabei spielen viele Facetten wie auch der Stoffwechsel eine grosse Rolle.

Genussvoll essen und dies ohne zu Hungern! Und dabei spielend leicht zum Wunschgewicht gelangen- klingt toll oder? Auf was wartest du?


Tauche auf
in dein 

neues LEBENSGEFÜHL